Müssen Themen der Klassenarbeit bekannt gegeben werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist die Entscheidung der Lehrer, Aber inordnung finde ich das auch nicht.

Wozu soll er die Themen noch nennen? Ihr wisst doch, was seit der letzten Klausur besprochen wurde.

Nnaallaa  28.05.2024, 10:49

Na damit man sich konkrete Seiten dazu angucken kann.

Flugzeuge123
Beitragsersteller

Es geht darum das er nicht genannt hat was dran kommt und was nicht. Manche Themen sind wichtiger als andere und nicht alle Themen werden in Klausuren behandelt. Es geht darum das wir wie Nnaallaa schon gesagt hat uns konkrete Seiten anschauen können und somit dann auch nur das Klausurrelevante Lernen anstatt das wir noch zusätzlich das nicht relevante lernen was nur mehr Arbeit ist und möglicherweise auch zu unserem Nachteil ist.