Lehrer unverschämt zu mir was tun?

1 Antwort

Bitte melde das unverzüglich beim Direktor und lasse das nicht auf dir sitzen! Du kannst das auch deinen Eltern erzählen denn das ist eine unverschämtheit so als respektvolle Person (--> Lehrer) so mit dir zu reden!

Das ist nicht in Ordnung wenn das nochmal vorkommen sollte! Gehe zum Schulgericht! Und vereinbare einen Termin!

Mit freundlichen Grüßen

Stefan!

nematode  19.01.2022, 13:43

Meinst Du das wirklich ernst? Oder höre ich da einen leicht ironischen Unterton? 😉