Abzug wegen geschriebenen falschen Datums?

3 Antworten

Denke nicht das es korrekt ist wegen sowas Punkt abzuziehen. Der Lehrer sollte eigentlich den Inhalt bewerten den er ja auch unterrichtet hat.

Geht auf gar keinen Fall das darf man nicht geh zu deinem Klassenlehrer beschweren!

Ja, je nachdem wie groß die Arbeit ist gibt es 1 bis 5 Formpunkte, die für dein Schriftbild, das Datum, etc. gegeben oder genommen werden.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit Jahren dort hin