Lehrer sind zu streng?

10 Antworten

Nein, da ist selbstverständlich das er rausgeworfen wird,wenn er anstand hat entschuldigt er sich für die sch.... die er gemacht hat. Es ist schon nett von der Schule und den Kindern, wenn er nicht angezeigt wird.

Hört sich sehr trollig an.

Aber rein aus Spaß der Versuch einer ernsthaften Antwort: Nein.

Es sei denn, "dein Freund" (also du) schafft es a) eine plausible Erklärungen sein Verhalten zu liefern und b) nachvollziehbar darzustellen, wieso künftig nicht mehr mit solch einem Verhalten zu rechnen ist.

Brain300  02.07.2023, 19:12

Auch die anderen Fragen lassen auf einen Troll schließen, am besten ignorieren....

habt ihr Argumente wie ich die Schulleitung überzeuge ihn da zu lassen.

Das ist überhaupt nicht dein Job, halte dich da lieber raus. Außerdem wären da Disziplinarverfahren mehr als gerechtfertigt.

Außerdem: Ich mag keine Trolle wie dich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Dein Freund sollte mal ein Antiaggressionstraining machen.. sein Verhalten ist nicht normaler

Lehrer sind zu streng?

Nein sind sie nicht.