Lehrer schreit und beleidigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Fall würde ich mir das notieren wenn der Lehrer einen Anschreit oder auch beleidigt und damit dann zu deinen Eltern, Schulleiter oder Vertrauenslehrern gehen, das ist ein No Go und sollte als Lehrkraft nicht gehen geschweige denn geduldet werden.

Wenn das in der Klasse vorkommt und auch anderen passiert, am besten noch ein paar andere Leute als Zeugen ins Boot holen oder direkt mit der ganzen Klasse das Thema ansprechen.

Solche Menschen sind nicht als Lehrer geeignet und haben den Beruf verfehlt.

Bahnen
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Das wird erst ein Ende nehmen, wenn ihr aufhört den Lehrer zu mobben.

Bahnen
Beitragsersteller

Wann habe ich erwähnt, dass wir den Lehrer mobben?!

Bahnen
Beitragsersteller
@Benedikt581

Hä? Was redest du da? Du hast in deiner Antwort behauptet, ich und meine Klasse würden den Lehrer mobben, was blödsinn ist, da ich es nie erwähnt habe (sogar das Gegenteil) Warum behauptest du einfach irgendwas über andere Menschen?