Lehrer schlägt mich! HILFE! bitte helft mir!

Support

Liebe/r Shelmangraben,

Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson.

Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Hey Shelmangraben

häääääääääääää? wie geht das denn?

dein Lehrer hasst dich und schlägt dich?

und dann das hier

Hallo, ich möchte für unsere kleine Firma (Internetvertrieb) eine Telefonleitung einrichten. Sollten Kunden außerhalb der Geschäftszeiten anrufen will...

Willst du hier die Leute verdummen?

Shelmangraben
Beitragsersteller

war für einen Freund....aber von so einer Frage verdummt man nicht ;) Sondern eher von deiner komischen Schriftweise ("hääääääääää?) :):):)

Turbomann  02.07.2013, 09:17
@Shelmangraben

@ Shelmangraben

finde ich auch dass deine Schreibweise komisch ist, wenn du nicht einmal mehr weißt, was du alles schreibst, dann sind alle deine Fragen für einen Freund?

**aber von so einer Frage verdummt man nicht **

Richtig, denn User sind schlau, aber wenn man nur solche Fragen stellt die man eigentlich wissen sollte, dann sieht das schon anders aus.

Witz komm raus, du bist umzingelt

Ich würds sofort dem Vertrauenslehrer auf eurer Schule sagen, wenn ihr einen habt. Wenn nicht, dann dem Klassenleiter oso..

Da passt was nicht es ist wahr vor einer stunde hast du gearbeitet

Shelmangraben
Beitragsersteller

Yo, arbeite immernoch ;) lies weiter oben

Psychische Probleme? Gier nach Aufmerksamkeit? Meinst du die User hier sind doof?

Shelmangraben
Beitragsersteller

Nein ich hab genung Aufmerksamkeit im Leben...danke^^ Dumm? Ich nicht aber der ein oder andere hier ;)

Dann gehst du ganz offen zu deinem Direktor und erklärst ihm das Problem. Wenn der Lehrer dagegenspricht heisst es Aussage gegen Aussage. In Zukunft solltest du immer nen Kollegen daneben haben bei dem Lehrer, wenn alles nicht hilft, kannst du ne Anzeige erstatten und n bisschen Übertreiben. Diese sollte eig. nichts kosten, und wenn das alles klappen würde, hätte der Lehrer seine Lizenz auch verloren. Hast du das deinen Eltern bereits erzählt? Falls nicht, solltest du es tun. Sie werden sicherlich auch etwas unternehmen, falls das so weitergehen wird. Ansonsten viel Glück, LG Mike