Schlechte Noten in der Schule wenn mein Vater mich schlägt?

2 Antworten

Das kann keiner sagen Ob das darn liegt oder du dich mangelhaft vorbereitest!

Kinder zu schlagen ist seit den 80er jahre verboten und damit ist es auch eine Straftat selbst wen du nur eine ohrfeige bekommst!

Sowas muss man anzeigen und wen du dazu nicht alt genug bist kann das ein andere machen oder das Jugendamt für dich machen!

Vielleicht brauchst du wegen der Misshandlung auch eine Therapie!

Kann durchaus sein. Sind die Mißhandlungen jetzt wenigstens vorüber? Denn soetwas ist unter KEINEN Umständen erlaubt und strafbar! Hast Du darüber mit einer Vrrtrauensperson gesprochen? Wie alt bist Du denn?

ILoveKaugummi
Beitragsersteller

Ich bin noch ziemlich Jung ich bin 12 und habe nur mit meiner Lehrerin in der Grundschule gesprochen und sie sind noch ein bisschen da also er versucht mich noch zu Schlagen.