Mein Lehrer hasst mich über alles

6 Antworten

auf dem schnellsten Wege den Direx aufsuchen, auf solche Lehrer kann die Welt verzichten!

Zauselbaer  23.06.2015, 13:06

Woher willst du wissen, dass der Lehrer an allem schuld ist und der Fragesteller ein wehrloses Unschuldslamm?

Soooooo viele hasserfüllte Lehrer..... Und jeden Tag werden uns neue vorgestellt.

und nur die darstellung etwas schlecht war

Dürfte wohl ein wenig mehr gewesen sein als nur "etwas". Nicht nur, was man sagt, ist wichtig, sondern auch, wie man es sagt. Aber ist schon ein bequemer Weg, eigene Unzulänglichkeit Anderen in die Schuhe zu schieben.

er hat mich gezwungen in die hinterste ecke zu sitzen

Wenn alle anderen Plätze belegt sind, muss eben irgend jemand dort sitzen. Außerdem kann das auch nachvollziehbare pädagogische Gründe haben.

Gernspieler  23.06.2015, 12:59

Überdies muss man beide Meinungen hören, denn jedes Ding hat 2 Seiten.

capoditutiicapi
Beitragsersteller

Nein vorne sind 3 plätze frei

Sei besonders Höflich zu ihm und versuch das zu tun was er dir sagt und wenn es nicht geht geh zu einem Vertrauenslehrer oder zu einem Lehrer mit dem du dich gut verstehst oder zu deinen Eltern

ab und zu mal den mund halten ist immer von vorteil...dazu einfach das machen was der lehrer auch sagt. dazu etwas höflichkeit...dann lässt sich das bestimmt wieder gerade biegen...sind doch eigendlich nette menschen die lehrer's...bring ihn morgens ein kaffe mit..dann biste bestimmt wieder ganz oben auf seine lieblingsschüler liste ;)

Kommunikation, Kommunikation. Red mit deinen eltern oder mit anderen lehrern.

capoditutiicapi
Beitragsersteller

Hilft leider nichts