Lehrer schläft mit 17- jähriger Schülerin. Konsequenzen?

16 Antworten

Wenn er nur Lehrer und nicht Dein Lehrer ist ,hat es keinerlei Konsequenzen.

Ab 16 darf Du ein Beziehung haben mit wem Du willst ,egal welchen Beruf er hat ,nur wenn es Dein Lehrer wäre ( Klassenlehrer / Fachlehrer ) hätte es disziblinarechtliche Folgen für ihm

Er macht sich nur strafbar wenn du noch unter 18 bist aber da du nicht mehr seine Schülerin bist dürfte es da keine Probleme geben soweit ich das einschätzen kann

Theoretisch würde ich sagen warte bis du 18 bist. Aber solange es keiner herausfindet ist es sowieso egal. bzw. keiner eine Anzeige erstattet

JohnDerringer  16.11.2015, 12:59

wegen was sollte jemand Anzeige erstatten? Da wäre nichts strafbar dran...

violatedsoul  16.11.2015, 13:11
@JohnDerringer

Verstehe unter Anzeige auch einfach nur den Buschfunk. Was glaubst du, was passiert, wenn es die Runde macht, dass ein Lehrer mit ner 17jährigen rumvögelt? Und du kannst darauf vertrauen, dass es rauskommt. Alleine die lieben kleinen Kinderlein haben einen Mund. "Papi hat ne neue Freundin, die geht selbst noch in die Schule."

Mal von der rechtlichen Seite abgesehen!

findest du mit 17 keinen anderen, als einen geschiedenen, älteren Mann?

das gibt früher oder später eh Probleme!

dieKleineMoere
Beitragsersteller

Er und ich sind Gedanklich auf einer Ebene. Das soll jetzt nicht heißen, dass er vom Kopf her ein 17 jähriger ist.. Ich finde nur Jungs in meinem Alter und bis ende 20 unreif.. zumindest die, die ich kennengelernt habe.

Wonnepoppen  16.11.2015, 12:52
@dieKleineMoere

Das ist ja schön für euch beide!

Deswegen muß ich noch lange nichts mit ihm anfangen!

wie alt ist er überhaupt?

violatedsoul  16.11.2015, 14:03
@violatedsoul

Wenn das der Sportlehrer ist aus dem letzten Jahr, dann scheint er mehr als neben der Kappe zu laufen.

Strafrechtlich ist das unbedenklich.

Dienstrechtlich verliert er sofort seinen Job, wenn er mit dir schläft und du Schülerin auf seiner Schule bist.

JohnDerringer  16.11.2015, 13:00

Bullshit. Steht da irgendwo, das sie es nicht will?