Lehrer-Schüler: Liebeserklärung?

4 Antworten

Selbst wenn er Gefühle für sie hat, wird das nur peinlich und ihn in eine große Verlegenheit bringen.

Nicht böse gemeint aber ich finde sowas ist oft "wunschdenken" und einbildung, dass der Lehrer gerde die Person die in ihn verliebt ist anders behandelt.

Also das ist nicht erlaubt.Irgendwann will er auch mit ihr schlafen,und dafür macht er sich dann strafbar!

Lass es und bring ihn nicht ihn Verlegenheit.
Das ist Wunschdenken. Du interpretierst in sein Verhalten etwas hinein, was du unbedingt sehen willst.