Anzeichen dass er/sie verliebt ist?

5 Antworten

Also wenn dann sind es diese anzeichen wie er gibt ihr gute noten also bessere als man sonst bekommen sollte , er geht immer zu ihr zum helfen oder fragt sie immer wieder ob sie hilfe braucht um kontakt aufzubauen oder in der nähe zu sein und er schaut sie immer an du musst halt auf sowas achten :)

Kurzes anblicken und schnell wieder Weg, wenn die Schülerin hinguckt! Fast immer zustimmend, er sagt zu allem oder fast allem, was du sagst, dass du in gewisser weise Recht hast!

Puh das sollte man bei dem Altersunterschied ganz schnell vom Tisch packen... Das kann nicht gut enden.

Um die Frage zu beantworten: Er sucht viel Körperkontakt und macht ständig nette Bemerkungen zu deiner Person/Aussehen.

Z.B. wie er/sie sie/ihn ansieht !

Unbeabsichtigte Berührungen ;-)