Ist anstarren unhöflich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, unhöflich 100%
Nein, in Ordnung 0%

6 Antworten

Ja, unhöflich

Sehr unhöflich, ich würde sogar sagen: Asozial.
Dein Freiraum endet da, wo der Freiraum des anderen beginnt.
Mit Starren dringst Du in den persönlichen Bereich des anderen ein.

Mit Sicherheit wird dieses Verhalten in unterschiedlichen Kulturräumen unterschiedlich bewertet, wobei ich denke, daß so eine Aufdringlichkeit in anderen als der deutschen Kultur auch mal lebensgefährlich sein kann.

Lameysa  06.07.2015, 00:09

👏 du hast recht

Ja, unhöflich

Ich finds net höflich... Und ich Glaube, der, der nicht angestarrt werden möcht liegt, im Recht :)

Ja, unhöflich

anstarren ???? klar ist das unhöflich....

Sagen wir eher unangenehm als unhöflich

Ja, unhöflich

Anstarren ist unhöflich, und Frauen bekommen schon nach einer 1/2 Sekunde Angst, wenn ein Mann Sie anvisiert.