Hintern rasieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund und ich sind auch da gelasert.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Finn0830,

ich bin im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaring-Anwendungen). Die Pofalte gehört dabei, meiner Ansicht nach, immer dazu!

Wie du es handhaben willst, musst du selber entscheiden. Schließlich musst du dich wohl fühlen. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Aber letztendlich musst du das selbst entscheiden und deine Partnerin hat deine Entscheidung zu respektieren.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Alles kahl da alles gelasert von Kopf bis Fuß, Arsch tätowiert und getunnelt und Piercings im Enddarm...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich inkl. Po. Ich mag da keine Haare haben. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Hab ich noch nicht gemacht, da es mega schwierig ist.

LG Nico M16