Hilfe, Lehrer hat mich geküsst und angefasst?

13 Antworten

WEnn das stimmt, dann erzähl das sofort deinen Eltern

anaandmia  30.06.2016, 14:49

Alleine wie du in einigen Kommentaren über den Vorfall sprichst, lässt mich strak zweifeln. Auch deine alten Fragen spielen eine Rolle. Sei mir nicht böse, aber grade die Art von Mädchen "ich ritze mich brauche hilfe vom Lehrer etc." sind oft die, die sich solche Geschichten nur ausdenken. Sollte es wirklich stimmen dann geh zur Polizei - aber frag dich vorcher nochmal wirklich ob du nicht einem Wunschdenken nachgehst....

Stailah2008
Beitragsersteller
@anaandmia

Es tut mir LEid dass ich eine bin, die ernsthafte Probleme hat und keine Probleme erfindet um Aufmerksamkeit zu suchen.

anaandmia  30.06.2016, 14:40

die betonung liegt auf "wenn" ...

Falls sich alles so abgespielt haben sollte, solltest du dir schnellstmöglich Hilfe suchen - vor allem wenn du siehst, dass er das weiterhin macht. Falls du vor allem noch jünger sein solltest (nicht Erwachsen, sprich ab 18) solltest du unbedingt mit denen Eltern reden und die Polizei einschalten.

Stailah2008
Beitragsersteller

Er hat das heute zum ersten mal gemacht. Vorher hat der mich immer einfach nur n bischen bevorzugt undso. Ich bin 16

Auf alten Töpfen lernt man am besten kochen und er ist dein Lehrer. Wo ist das Problem?

Im Ernst: Ich halte dich für einen Fake. Es ist unglaublich, wie häufig Lehrer laut diesem Forum mit ihren unschuldigen Schülerinnen schmusen wollen, obwohl sie das gar nicht möchten.

Meinerzeit war es eher umgekehrt. Da wollten wir, aber die Lehrer nicht ;-(.

Das nächste Mal sagst du ihm, dass du das nicht willst.

So häufig, wie man hier von solchen Fällen liest, da scheint es ja eine Menge Perverse unter den Lehrern zu geben oder Schüler mit blühender Fantasie (du natürlich nicht).

Rosy1974  10.09.2016, 19:15

@ Suboptimierer: Ich denke auch, dass es sich hier um Fakes handelt. So viele liebesbedürftige Lehrer, die keine Gleichaltrigen finden, kann es wirklich nicht geben. Ich hab mich mal mit einem Pädagoigstudenten unterhalten. Er meinte, sie würden expliziet geschult werden, dass Mädchen in diesem Alter eine blühende Fanatasie haben und sexuelle Kontakte zu Lehrern suchen und wie sie sich zu verhalten haben.

anaandmia  30.06.2016, 14:43

Ich tippe auch auf zweiteres....

Stailah2008
Beitragsersteller

Das ist ganz sicher kein Wuschdenken. Er ist ca mitte 40 und ich erst 16.

Suboptimierer  30.06.2016, 14:40
@Stailah2008

Mein Kommentar auf adabei war allgemein gedacht, nicht speziell auf dich bezogen. Wahrscheinlich gibt es beides.

Ich bin etwas ausgeschweift.

adabei  30.06.2016, 14:36

Ich tippe auf zweiteres.

Suboptimierer  30.06.2016, 14:38
@adabei

Mir stellt sich die Frage, ob Wunschdenken artikuliert wird oder versucht wird, mit Ängsten umzugehen. :/

Aufwachen - war bestimmt ein Alptraum.

anaandmia  30.06.2016, 14:41

Ich kann das auch nicht glauben.... Also überlege dir nochmal wie viel Wahrheit in deiner Geschichte steckt, bevor du irgendwelche Schritte einleitest.

Stailah2008
Beitragsersteller

leider nid.. Kann das aber immer noch nid ganz realisieren

AnnnaNymous  30.06.2016, 14:35
@Stailah2008

Ich kann es nicht ganz glauben. Der Lehrer setzt seinen Arbeitsplatz auf's Spiel mit einmal küssen. Vielleicht ist es auch ein Wunschtraum. Und dann frage ich mich, warum Du hier nach Hilfe suchst und nicht schon längst Deine Eltern oder die Schulleitung eingeschaltet hast.

Stailah2008
Beitragsersteller
@AnnnaNymous

Es ist ein eh schon komischer Lehrer, und er meinte auch dass er eh nur noch dieses Schuljahr bleibt. Und meinen Eltern und der Schulleitung hab ich noch nichts gesagt weil ich Angst habe nicht ernst genommen zu werden, als Lügnerin bezeichnet zu werden und/oder es einfach keine Beweise gibt