Verliebt in eine Referendarin?

8 Antworten

Oh gott ich kenne das.... es tut so weh.... auch ich bin in eine referendarin verliebt und ich werde sie bald nicht mehr sehen das bricht mir das herz... ich denke immer an sie aber versuche mich abzulenken ... mach sport , iwas wo die schule keine rolle spielt denn dann kann man so eine liebe hoffentlich vergessen obwohl es schwer ist.

Ach, das ist so normal wie wenn man in ein Star verliebt ist, es vergeht nach einiger Zeit, wenn man gar nicht mehr an sie denkt, vor allem wenn du sie jetzt schon nur im Gang siehst

Wir hatten das gleiche auch mal bei uns in der Schule. Die haben sich dann zu "Nachhilftesunden" bei der Lehrerin zuhause getroffen. Aber weisst du ob sie auch Gefühle für dich? Wenn ja, findet ihr bestimmt einen Weg.

Nicht nur, dass du zu jung für sie bist (selbst rechtlich, nicht nur moralisch) und es Problem aus sicht der Lehrer/Referendar-Schüler-Beziehung gäbe.

Sie ist schlicht und ergreifend höchst wahrscheinlich nicht mal lesbisch.

xXxcurlygirlxXx
Beitragsersteller

Aber das kannst du ja nicht wissen ob sie es ist(:

lasse die Finger davon willst du Ihr Leben-Existenz zerstören, deines noch dazu !! bedenke sie ist erwachsen, du nicht

Bitterkraut  11.04.2014, 15:01

jetzt übertreib mal nicht so. Alle naselang verlieben sich Schüler in Lehrer. Existenzen zerstört das noch lange nicht.

xXxcurlygirlxXx
Beitragsersteller
@rudelmoinmoin

warum übertreibe ich? ich bin nunmal 15 .. ich kann auch nichts dafür in wen ich mich verliebe @rudelmoinmoin

ShadowLou  17.04.2014, 16:41
@rudelmoinmoin

Jetzt mach mal langsam...Sie ist doch nur verliebt - und das passiert, wie Bitterkraut auch schon gesagt hat, häufig. Zerstört aber noch nichts.