Lehrer gibt ungerechte Note?

2 Antworten

Wenn nur Ausländerich kinder eine Schlechte Note haben würde ich dir raten alle die Note ungerecht zur Schulleitung zu Gehen aber als Gruppe mit der Begrüdung das der Lehrer ausländerfeinlich seih und sag der Schuleleitung das ihrer sonst zum Schulearmt geht und es dort Klärt.

Normalerweise hätte ich gesagt, dass ist eher Deine Einbildung, aber wenn es Andere auch so sehen und es eher ein Ausländer Problem ist wie es hier scheint, dann würde ich mit ein /zwei Mitschülern als Zeugen zum Direktor gehen.

Mündliche Noten sind natürlich sehr schwierig nachzuprüfen

Aber wenn er euch unterschiedlich behandelt und dies auch Andere Mitschüler so mitbekommen, solltest du zumindest versuchen über den Direktor noch besser zusätzlich noch mit Eurem Schulsprecher eine Aussprache zu erwirken.

Ob es jetzt noch Auswirkungen hat kann ich nicht beurteilen - aber zukünftig eben genauer drauf achten und gleich reagieren