Lehrer gibt mir schlechte Noten trotz richtiger Antworten?

4 Antworten

Auf jeden Fall. Wenn es wirklich richtig ist und er uneinsichtig ist, würde ich sogar eien Stufe höher gehen.

Ich würde es nicht als Beschwerde formulieren sondern als Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Ja, mach das mal. Er soll dir erklären was bei deinen Antworten fehlt.

Aber in erster Stufe: Nicht beschweren, sondern Fragen

Bevor du dich beschwerst könntest du vielleicht zunächst mit deinem Lehrer sprechen um zu verstehen warum du diese Note bekommen hast.

Es könnte sein dass es andere Gründe gab die deine Note beeinflusst haben.