Bestrafung wegen schlechter Note?

JodlMcSwaggins  24.10.2023, 14:09

Definiere 'bestrafen'

OreliaAlysanna
Beitragsersteller

Hausarrest und kein Handy, Computer usw. für eine Woche

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frag mich halt was das bringen soll. Pädagogisch ist das der totale Blödsinn. Und wenns bis jetzt nichts gebracht hat versteh ich nicht warum sie damit weitermachen, ist halt wieder die Definition von Wahnsinn..

Sie kann ja mal nach Nachhilfe fragen oder ob ihre Eltern mit ihr lernen etc.

Mir war das egal was meine Mutter gesagt hat, ich war zufrieden mit einer 4. Die leute die bei einer 2 oder 3 geweint haben, fande ich immer abstoßend.

JuraBoss05  01.11.2023, 13:23

Ich war zufrieden mit einer 4- im Test. Ich hab mich so gefreut. Das hat nämlich bedeutet ich komme durch und habe keine Sekunde mit lernen verschwendet sondern meine Freizeit genossen.

Joa, war bei mir damals auch so. Ne 3 war gerade noch so akzeptabel, wurde mit verbalen Unmutsbekundungen aufgenommen.

Alles darunter (was zum Glück sehr selten vor kam) - da hab ich Blut und Wasser geschwitzt beim Gedanken das zuhause bekannt geben zu müssen.

Ne so krasse Strafen wegen einer 3 ist nicht normal

Mia1307  18.02.2024, 16:05

ich kriege sowas wgen einer zwei plus ohrfeige