Wie reagieren Lehrer auf meinen style?

5 Antworten

Wieso auch nicht? Solange es wir du sagst nicht zu knapp ist, sollte sich keiner daran stören.

Manche Lehrern könnten aber negativ darauf reagieren, wenn du zu sehr mit satanischen Symbolen spielst.

Wie genau die Lehrer reagieren werden, kann leider keiner sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach, was du willst, die Konsequenzen hast du dann halt zu tragen.

Also das ist jetzt gar nicht so mein Geschmack. Ich finde, ein Mädchen in deinem Alter sollte sich damit noch zurück halten. Das sind doch eigentlich alles schwarze Klamoten, da gibt es wirklich hübscheres, was auch besser bei Jungs ankommt. Schau mal in den Link, was hältst du davon ?

https://www.maedchen.de/fashion

Lena1761
Beitragsersteller

Ich mache das nicht um besser bei den Jungs anzukommen oder sonstiges,ich find es einfach schön

Lehrer dürfen doch nicht anders behandeln aufgrund deiner Einstellung und/oder deines Aussehens

Ich bin 14 und laufe auch mit relativ auffälligen Klamotten Rum: Mütze, baggy pants, air max und nem weißen oversized T-Shirt.

Meine Lehrer ist das relativ egal.

Zieh das an was du möchtest 👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung