Lehrer fragen private Fragen?

Jojothebest  18.05.2022, 17:49

Was für private Fragen? Wenn sie Fragen wie's dir geht und du sagst schlecht und sie fragen warum und es ist etwas Privates, ist das was anderes wie sexuelle Fragen

Jule184
Beitragsersteller

Er frag mich auch intime fragen. Er fragt mich über meinen Körper aus und auch über mein privates Leben. Er macht auch Anspielungen darauf in der Klasse vor allen anderen

2 Antworten

Melde es dem Direktor oder der Direktorin. Das ist absolut nicht ok

Sag das du es nicht möchtest, das es dir zu privat ist. Hört er nicht auf, melde ihn der Schulleitung oder deinen Eltern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet