Lehrer drei Jahre hintereinander!?

17 Antworten

Wieso nicht ? Fachlehrer sind nicht unbegrenzt pro Schule verfügbar und da kann es gern vorkommen, dass man denjenigen lange an der Backe hat.

Glaube nicht, dass es da eine gesetzliche Begrenzung gibt; höchstens eine schulinterne Regelung.

wieso sollte das verboten sein? ich hatte auch 5jahre lang in den hauptfächern die gleichen lehrer

Nein das stimmt nicht. Ich hatte eine Lehrerin auf meiner Grundschule 4 Jahre lang. :)

Also ich hatte meinen klassen- und englischlehrer genauso wie meine deutschlehrerin 3 jahre lang. Das ist an meiner schule eigentlich ganz normal, dass man manche lehrer 3 jahre lang hat. LG Katniss