Lehrer demütigt mich vor meiner Klasse?

7 Antworten

Bist du eine Außenseiterin oder hast du Freunde an der Schule?

So oder so würde ich das alles der Schulleitung berichten...deine Freunde können als Zeugen für die Taten des Lehrers dienen.

Hab grade gesehen, dass du Zeugen hast, die alles bestätigen können... na dann ab zum Direktor. An meiner alten Schule damals wären die auf jeden Fall tätig geworden. Sie hätten den Lehrer zumindest zur Rede gestellt.

Da würde ich mal mit seinem Vorgesetzten reden, das geht nun gar nicht.

Ich würde JETZT etwas machen und nicht erst nach dem Abitur. Es soll dir psychisch gut gehen und das ist momentan nicht der Fall. Mache jetzt was! Bitte.

Ich würde zum Schülersprecher, Vertrauenslehrer, Klassenlehrer (sofern er das nicht ist) oder zum Direktor gehen und das sagen.

Hast du einen Beweis für den Zettel, den du unterschreiben musstest oder i-was anderes, auf dem unschöne und unangebrachte Bemerkungen stehen?

Kann jemand das alles bestätigen und sieht es ebenso als Demütigung? Nimm die Person und die Beweise zu der jeweiligen Person mit, bei dem du dich über ihn beschwerst.

LG :)

Also wenn ich du wäre dann würde ich richtig Respektlos mit dem Reden und ihn vor der ganzen Klasse bloß stellen oder wenn er das noch mal macht dann nimm das mit deinem Handy auf und zeig das deinem oder deiner Direktor oder Direktorin und wenn die nichts machen dann sollen deine Eltern das noch mal versuchen und wenn das nicht Hilft dann sollen deine Eltern das der Schulbehörde melden oder an die Zeitung gehen.Meiner meinung nach ist das richtig Armselig und dumm von dem Lehrer weil er kann deswegen seinen Job verlieren . lass dich einfach nicht unter kriegen und wenn du noch mal so ein zettel bekommst dann sollen du oder deine Eltern drauf schreiben das der Lehrer selber dumm wäre!!!!

wer andere abwertet,wertet sich gerne selber auf.

Vielleicht stehst du mal auf,wenn er dich wieder aberwertet,sagst......das du dir das nicht mehr länger gefallen lässt so behandelt zu werden und wünscht dir in Zukunft respektvolle Behandlung.

Dann darfst du ruhig mal deinen Rucksack nehmen und die Klasse verlassen.

Geh dann ruhig nach Hause und sei stolz auf dich so mal reagiert zu haben.

Trau dich ruhig mal,denn sowas geht überhaupt nicht!