Lehrer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf bestimmt auf die Situation a. Wenn man geweint hat, dann ist das normal denke ich, aber so berühren geht ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^

Umarmt nicht. Anderweitig auch nicht. Sehe auch keinen Grund darin, dass sich das ändern sollte...

MiaMagdalena809
Beitragsersteller

Wurde einmal von meinem Klassenlehrer umarmt, als ich weinte.

MiaMagdalena809
Beitragsersteller
@DeathTheKid42

Genau!Er hat mich auch gefragt ob es in Ordnung ist, wenn er es tut.Ansonsten versuchen sie mich mit Worten zu beruhigen wenn ich weine.Oder manchmal lassen sie mich in Ruhe, wenn sie merken,dass ich meine Ruhe brauche!Weil ich fast jeden Tag geweint habe.Ich treffe mich auch einmal die Woche mit der Schulsozialarbeiterin!!!

Nur Reissverschluss beim Regenoverall hochgezogen weil verklemnt war

Ja, eine Lehrerin zum Abschied. Das war vollkommen okay, denn ich habe sie auch umarmt.