Lehrer Schnautz mich immer an?
Hey 😕
Sorry. Falls das etwas verwirrend klingt
Ich werde das einfach nicht aus meinem Kopf los.
Es ist so. Mein Berufschullehrer hat mich schon parr Mal Grundlos an geschnautz und behauptet immer Sachen gegen mich oder beleidigt mich immer dabei.
Ich weiß nicht einmal den Grund. Er hat letzen irgendwie so zu mir gesagt. Wenn du das immer vergisst (obwohl ich nur einmal meine Sachen vergessen habe) dann braust mich nicht mehr zu fragen das du nichts verstehst. Er meinte auch , ohne Autoschlüssel kannst du auch nicht fahren. Oder so ähnlich. Er meinte auch ein paar Mal schon, mich kannst du nicht verarschen und das sage ich dir Knall hart.
Ich weiß gar nicht, was dem sein Problem immer ist, obwohl ich das nicht mache oder überhaupt irgendwas in die Richtung mache, da ich nicht der Typ bei so was bin.
So Aussagen oder so Unterstellungen, verletzten mich halt immer und das ich am liebsten dann gehen will, aus dem Unterricht.
Er hat auch schonmal gemeint, dann frage ich bei dir gar nicht mehr nach. Aber das Problem bei mir ist. Wenn ich etwas was nicht verstehe, dann gebe ich irgendwan auf und dann Sitze ich meistens nur da und ich will dann nicht mehr zuhören oder lernen, da ich dann den Kopf komplett blockiere.. weil ich das halt eben nicht verstehe. Er denkt dann immer , ich würde nichts machen und ignoriert mich dann irgendwann. Meine Mama hat ihm das auch Mal erzählt, was meine Probleme so sind und das ich auch sehr sensibel auf so was reagiere.
Weil die Meister haben es auch schon gemerkt, das ich sensibel reagiere.
Ich verarsche halt niemanden 😡 auch wenn er das jedesmal immer so meint. Ich habe auch keine Lust mehr, auf die Berufsschule und der andere Meister glaubt auch nicht, an mich. Das ich es schaffen werde.
Was soll ich machen?
Für was bin ich den überhaupt ins Jugendwerk gegangen? Wenn die schon wieder alle gegen mich sind
Ich kann genau so wenig dafür, dass ich eine Frühgeburt war und deswegen soll nicht immer jeder auf meinem Leben Rum hacken. Und das ich deswegen länger brauche um etwas zu verstehen
2 Antworten
Versuch es mal im der Schule mit einem Klassenlehrer/Vertrauensleher/Schulsozialarbeiter/Abteilungsleiter , da gehst du dann hin und erzählst deine Sorgen, hatte ein ähnliches Problem mit einem Lehrer der mir 0 Punkte geben wollte und mich somit mit Absicht durchfallen lassen wollte, habe dann mit meinem Klassenlehrer geredet und der hat dann auch noch mal mit dem Lehrer geredet das das so nicht geht und wenn es nicht besser wird dann muss halt die Schulleitung informiert werden, weil so respektlos darf sich kein Lehrer verhalten.
Trotzdem war sein Verhalten nicht gut und wenn das öfter passiert musst du was gehen machen
Das liegt an seinen Problemen und hat wahrscheinlich gar nichts mit dir persönlich zu tun. Ich hatte bisher in jeder Arbeitsstelle ein oder zwei solche, mit denen es so war, wie du beschreibst. Wenn du einen Charakter hast, dann hast du nicht nur Freunde.
An deiner Stelle würde ich versuchen, mit deinen Kollegen zu reden, du schreibst ja, sie bekommen das auch schon mit. Sag ihnen, daß dich das sehr belastet und du nicht weißt, wie du mit der Situation umgehen kannst. Und wenn er seine guten Momente hat, könntest du versuchen, ihm das zu sagen. Vielleicht kommt er da selbst nicht raus,muss seinen Frust abbauen und es tut ihm leid, er kann nur nicht über seinen Schatten springen.
Ich mag den auch nicht und ich bin auch froh wenn er nicht da ist, aber ab und zu ist er auch normal zu mir oder frag dann doch, ob ich mitkomme