Lehrer ,,Probleme"?

4 Antworten

Was ist wenn er dich nur mag? Soll es ja auch geben xD

JustMe400
Beitragsersteller

Dennoch finde ich sein Verhalten sehr komisch.

wenn das wirklich so wäre spielt er mit seinem JOb , den kann er nämlich ganz schnell verlieren in so einem Fall. Erzähl ihm einfach beiläufig Geschichten von deinem Freund und sag ihm das du dich belästigt fühlst

Ganz schwierig. Sprich mal mit einem Vertrauenslehrer. Gibt's eigentlich an jeder Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du es positiv sehn. So bekommst du 100% gute noten von dem. Besser als meine lehrerin die hat mich gehasst.