Lehnt Rewi alles Politisch rechte ab?

1 Antwort

Ich hab halt das Gefühl, dass er keine Meinung akzeptiert und sofort schlecht redet, wenn es nicht seine Meinung ist.

Wie viele Influencer ne?

Mich persönlich interessiert das Flüchtlingthema gar nicht. Wenn es da überhaupt nur um Flüchtlinge geht, das bezweifel ich nämlich. Denn auch andere Migranten in Deutschland haben keinen Deutschen Pass und sind damit gemeint. Aber man tut so als ob es nur um Flüchtlinge ging.

Wenn die Leute sich für andere Kriesen die wir in Deutschland haben wie zb Rentnerüberschuss, Wohnungsnot, Krankenhaukriese, arme Rentner und Rentner können alt und jung sein auch so interessieren würden wie um die Frage wer wann abgeschoben wird wäre es begrüßenswert aber man diskutiert wirklich ob Straftäter abgeschoben werden sollen oder nicht?

Um wie viele spricht man da? Ein paar hundert bis tauend?

WiR leben in einer seltsamen Gesellschaft in der wir uns mehr darüber Gedanken machen ob ein paar 100 Leute abgeschoben werden als ob unsere alter Familienmitglieder ein würdevolles Leben leben können. Das heißt genug haben sich essen zu kaufen, gut gepflegt werden oder geeigneter und bezahlbarer Wohnraum haben.