Wie ist eure Meinung über die Kriminelle jegendliche mit Migration hintergrund in Köln ,dass sie die Rufe der Migranten mit ihre Taten schlecht machen?

3 Antworten

Kriminalität ist keine Frage der Herkunft. Gebürtige Deutsche sollten sich auch für ihre gesetzteswidrigentaten schämen , das gute ist , was auch so bleiben wird , dass alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind. Jedoch möchte ich auch alle Migranten loben die täglich 110% für dieses Land geben und unsere wie auch deren Wirtschaft bzw. Sozialwesen fördern.

Chapeau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer und überall so, und das ist auch unter Deutschen so:

Eine Minderheit extrem Auffälliger prägt das Bild der gesamten gesellschaftlichen Gruppe.
In jeder Gruppierung jeglicher Art sind die meisten Individuen nicht kriminell, nicht gewälttätig, nicht asozial, nicht bösartig, und deswegen halt auch nicht auffällig.
Und weil sie nicht auffälig sind, merkt halt auch keiner, daß es die - in der Merhrheit - auch noch gibt.

Ich finde es äußerst schade, dass Migranten sich öfter daneben benehmen - aber auch so sind die Deutschen. Nur die Medien bringen mehr über die Migranten, weil es viraler geht. Das lässt leider einen schlechten Ruf entstehen, umso wichtiger ist es im Kopf zu behalten: Nicht alle sind gleich! Nur weil einer Scheisse baut, bauen nicht alle Scheisse, nur weil sie anderer Herkunft sind.

(Bin deutsch)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung