Legt ihr Wert auf eine schöne Dekoration in eurer Wohnung?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Jan.😊

Das ist für mich das A und O.

Immer nach Jahreszeit ist meine Wohnung dekoriert. Ich möchte mich ja zuhause wohlfühlen.....

Bild zum Beitrag

Links geht es in meine offene Küche, und rechts ist die Tür zum Flur.

Natürlich dekoriere ich mit flammenlosen Kerzen, denn ich habe ja ein Kätzchen, und da verzichte ich auf eine offene Flamme.

Ja, ich hätte noch Vieles zu berichten von meiner Deko, jedoch würde das den Rahmen sprengen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Skyangelforever  06.06.2024, 23:04

Sehr schön dekoriert liebste Renate.❤️

Ich mache das auch oft mit meinen eigenen gezüchtet Blumen🌷🌹und Blätter...Gräser usw.Und dann auf meinem Wohnzimmertisch dekoriert.🌈

Es soll schon wohnlich aussehen und stilvoll, aber ich bin keiner, der alles dekoriert und gestaltet - weniger ist mehr, lautet meine Devise. Es gibt jedoch ein paar nette gestalterische Artikel in der Wohnung und es wird auch an Weihnachten immer etwas dekoriert, weil das für mich dazugehört.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich schon, besonders an Feiertagen und Festen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich lege sehr viel Wert auf Deko, schließlich will ich mich auch wohl fühlen.

Nein, macht meine Frau.

Ist super, dann muss ich es nicht machen.

Ich finde es schon gut, was sie macht, Blumen und andere Dekoscheiße.

Aber ist schwul, wenn ichdas mache, ich bin ein Mánn, ein Krieger!

Apfelkuchen276  22.05.2024, 23:56

Was für eine absolut schlechte Antwort. Laut deinem Profil scheint dies aber normal. Scheußliche Antworten. Damit hilft man keinem weiter.