Legt ihr großen Wert auf anständigkeit und Respekt?

3 Antworten

Ich finde es ziemlich schlimm wenn man Respektlos und fies ist, denn man sollte immer gut mit allen um einen herum umgehen.

Es ist einfach nur kindisch grundlos zu beleidigen, sich aufzuregen über eine Person die eine Sache gemacht hat, die man nicht wusste und falsch gemacht hat, oder einen ohne Einverständnis anzufassen wie schlagen/hauen/boxen oder auch sexuell, auch unter 10 Sekunden!!

Es geht einfach nicht.

Selbst etwas harmloses wie eine nicht so ernst gemeinte Beleidigung sehe ich schon kritisch, denn irgendwann wird es entweder mehr und unterschiedliche Menschen fassen solche „nicht ernstgemeinten Beleidigungen" unterschiedlich auf. Eine sagt: »Haha du 💩« und der andere sagt dann: »Hey, warum sagst du das? Ich dachte wir wären Freunde.«

Einfach gar nicht erst anfangen respektlos zu sein oder so zu tun. Es sei denn, jemand hat euren Respekt verloren aber dann gibt es immer noch Grenzen, die eingehalten werden müssen.

Seid Anständig!

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ich lege großen wert auf Respekt und wenn andere respektlos sind, dann denke ich, dass man sie einfach konfrontieren oder ignorieren sollte.

Klar wird da wert drauf gelegt.
und ich hab da kein Problem, es den Leuten ins Gesicht zu sagen, wenn sie sich unanständig verhalten.