Legst du öfter die Beine hoch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens bei besonders warmen Wetter staut sich mein Blut in den Waden

Beine in fast 90° Winkel die Wand hoch - anfangs schmerzhaft

Libertyy
Beitragsersteller

Das ist auch allgemein sehr gut wenn man das macht

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ich mache mit Kissen im Bett eine Stufenlagerung, das entlastet bei Hitze und Stauungen die Beine sehr gut. Und eine Venensalbe ist auch hilfreich, ja , das mache ich regelmässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, regelmäßig.

Ich habe das mal getan, als ich plötzlich Wasser in den Beinen hatte. Das war zwar eine passende Idee. Trotzdem brauchte ich natürlich einen Arzt für eine Diagnose. Proteinmangel fällt nicht vom Himmel.

Ja, auf die Couch oder auch auf den Bürotisch. Sehr angenehm in der Pause, einfach mal die Füße entspannen zu können.

Nein, sonst hätte ich vor kurzem meine Wände umsonst weiß gemalert.

Libertyy
Beitragsersteller

Ich leg eh immer ein Kissen zwischen wand und füße 😉