Lego Figuren verschickt, kommen nicht beim Käufer an?

1 Antwort

Immer nur mit Trackingnummer oder Einschreiben verschicken, sonst passiert sowas rasch mal. Jetzt kannst Du nichts mehr machen. Oder frag mal bei der Post nach.

Hake es unter "Lebenserfahrung" ab und wiederhole einen gemachten Fehler nicht.

Bastian506
Beitragsersteller

Und wie mach ich das jetzt mit dem Geld?

winherby3  16.07.2024, 18:28
@Bastian506

Wenn der Käufer es zurückfordert, würde ich erst den Beweis verlangen, dass die Figuren tatsächlich nicht bei ihm angekommen sind. Das wird ihm schwerfallen, vielleicht lässt er die Forderung dann fallen.

Wenn nicht, tja, dann wirst Du es erstatten müssen, woher auch immer Du es her bekommst. Vielleicht durch weitere Ebay-Verkäufe, diesmal mit TN.