Legalpyro gut?

2 Antworten

Ob sie gut sind, weiß ich nicht. Die Firma scheint ihren Geschäftssitz in Polen zu haben. Was weder vorteilhaft noch nachteilig sein muss.

Normalerweise müsste die Lieferzeit in der Auftragsbestätigung angegeben worden sein. Ich habe bei einigen Käufen über Amazon schon deutlich länger gewartet.

Ihre Geschäftsbedingungen, die sie »Vorschriften« nennen, sind ziemlich nichtssagend. https://legalpyro.de/de/content/10-vorschriften . Auch, dass man so ohne Weiteres die Altershürde überspringen kann, ist eher kritisch zu sehen.

Gruß Matti

bisschen kurios ist sie schon, warte einfach mal ab