Paypal Legalpyro?

3 Antworten

Nein, gescammt wurdest du sicherlich nicht.

Habe auch schon bei legal pyro bestellt und freunde von mir auch.

legalpyro ist vertrauenswürdig, es wird dir eine email innherlab von 1-2 werktagen geschickt sonst musst du halt ne woche warten bis das paket da ist. Melde dich mal wenn du weißst was los ist, danke

Woher ich das weiß:Hobby

PYROISNOTACR6  29.01.2024, 00:02

kann man da mit paypal kaufen

Hast du per Freunde und Familie überwiesen oder als Waren und Dienstleistungen? Beim Kauf greift da der Käuferschutz, und wenn die sich nicht mehr melden holt PayPal dir das Geld zurück. Wenn nicht, blöde Sache, dann musst du dich selber bemühen dass du das Geld wieder bekommst. Oder du schickst denen nochmal ne Mail und fragst nach ob das Geld angekommen ist, Vielleicht war bis jetzt auch einfach noch keiner im Büro.

KANN MAN MIT PAY PAL ZAHLEN BIE LEGAL PYRO