Legacies?
Hallo,
kommen Personen aus Tvd und To in Legacies vor?
Lohnt es sich die Serie zu kaufen und gibt es eine 4. Staffel? Wenn ja, kommt die auf deutsch auf Prime Video? Und wann?
Lg
3 Antworten
Hallo!
Zu den beiden "Vor-Serien" kann ich Dir leider nichts sagen. Die kenne ich nicht.
Aber zu Legacies habe ich hier bereits etwas geschrieben:
https://www.gutefrage.net/frage/legacies-staffel-4-auf-deutsch#answer-455320575
Gruß
Martin
Die 4. Staffel läuft grad aktuell auf Sixx immer Dienstags. Die ersten 4 sind schon gelaufen aber auf sixx.de kannst du die glaub ich noch nachholen. Willst du sie denn auf DVD haben? Ich hab nämlich alle Episoden, auch von The Originals und The Vampire Diaries von Nox.to runtergeladen und auf eine externe Festplatte gespeichert. Spart enorm Platz und Geld. 1 Jahresabo auf nox kostet knapp 50€ und du kannst dort dann so viele Filme und Serien, und sogar andere Dateien wie games glaub ich und Ebooks laden wie du willst. Der Preis wäre bereits bei 2 oder 3 staffeln DVD erreicht, je nach dem was es ist und da hast n riesen Sortiment. 😉
Caroline, Alaric, Jo, Kai
Weitere weiß ich nicht...
Wann kommt denn Caroline drin vor? Ich kenne alles bis mitte Staffel 3 etwa (hab grad nochmal von vorne angefangen um die Erinnerung aufzufrischen da die neusten folgenden der letzten Staffel Nr 4 grad auf sixx laufen) und hab Caroline nie gesehen oder gehört. Es wird von ihr gesprochen, man hört Ric mit ihr reden am Telefon ohne ihre Stimme aber sie selbst bisher nicht. Kommt da noch Geschichte wo sie tatsächlich mitspielt?
Spoiler: Sie wird wiederbelebt und dann wieder von ihren Töchtern getötet...
Nein nicht als Geist sie ist n Zombie. Ich sollte nicht zu viel spoilern aber die Episode heißt "Geliebte Mombie". Sie wird benutzt um Ric, Lizzie und Josie zu übertölpeln könnte man sagen. Teils schon jo aber eben mehr Marionette. Aber hat n Körper ist also kein Geist. Geister haben keinen Körper den man anfassen kann. 1 Staffel Episode 6.
aber jo ist doch in tvd gestorben 🤨