Lohnt sich „The Legacies“?

1 Antwort

Mir gefiel Legacies gar nicht, obwohl ich TVD und TO super fand.

Ich mochte die Charaktere nicht (Hope und ihre Mitschüler - zu viel Teenie Drama) und das Setting der Schule war langweilig. Es gab auch keine richtigen Abenteuer, nur solche Tests, in denen sie in einer Art Virtual Reality (auf jeden Fall war das nicht echt und fand nur im Kopf statt) Probleme lösen mussten.

Aber ich habe nur einzelne Folgen gesehen, deshalb kann ich nicht alle Staffeln bewerten.