Legacies?

2 Antworten

Sie kommt auf jeden Fall irgendwann auf deutsch in Amerika gibt es ja auch sogar schon Staffel 4 aber wieso die so lange brauchen um die auf deutsch zu machen weiß ich nicht vermutlich wegen Corona aber es wird sie auf jeden Fall noch in deutsch geben

Woher ich das weiß:Recherche

Mailin05
Beitragsersteller

Oh wow danke für die schnelle Antwort! Aber ab wann die Serie auf Deutsch verfügbar ist, ist noch nicht bekannt oder?

laura0506  27.05.2021, 19:17
@Mailin05

Klar doch und nein ich gucke auch immer regelmäßig nach aber leider ist es noch nicht bekannt

Marina1209144  28.05.2021, 13:21

Nein, in america läuft zurzeit die 3. Staffel. Das heißt es kann schon nich ca ein halbes Jahr dauern bis sie auf deutsch erscheint

Also bis jetzt ist es immernoch nicht auf deutsch, ich denke es dauert. Hast du dir es jetzt einfach auf englisch angeschaut oder wartest du noch. Ich würde es gerne auch deutsch schauen, auf englisch versteh ich die meisten sachen nicht, es gibt ja nicht einmal einen Untertitel aber ist egal.

Mailin05
Beitragsersteller

nein ich habe es noch nicht auf englisch angeschaut ich warte jetzt einfach noch. is es auf deutsch raus kommt