Caroline Forbes bei legacies, ist gar nicht möglich?
Hallo an alle TVD Fans, ich bin selber ein großer Fan von „The Vampire Diaries“, noch mehr liebe ich die Serie „The Originals“. Ich möchte gerne mit der Serie „Legacies“ anfangen, aber jetzt ist mir ein Fehler aufgefallen. Zwar habe ich Legacies noch nicht geschaut, aber ich habe gelesen, dass Caroline dort noch am Leben ist, was doch eingentlich gar nicht seien kann🤔 In Tvd wird es so dargestellt, dass alle (Stefan, Damon, CAROLINE) von der Blutlinie von Klaus abstammen, wie ihr aber bestimmt alles wisst, ist Klaus in der letzten Folge der Originals gestorben und somit müsste seine gesamte Blutlinie mit sterben und doch ist Caroline in legacies noch am Leben. Bin ich die einzige, der das aufgefallen ist? Und habt ihr eine Erklärung dafür? Oder habe ich tatsächlich einen Filmfehler entdeckt ;)
6 Antworten
Davina hat doch mit diesen anderen komischen Vampiren die von elijah's blutlinie abstammen die erschaffungslinie zerstört und deshalb waren die alle nicht mehr an klaus gebunden.
Davina hat ja klaus von den ganzen anderen vampiren getrennt deshalb hat Marcel versucht klaus zu töten bzw. wollte er es
Falls du Originals noch nicht gesehen hast hier kommt ein spoiler. Ich glaube das ist in der 3 Staffel passiert da wo davina klaus von seiner Blutlinie getrennt hat also das heißt wenn jemand Klaus tötet stirbt mur er und halt nicht seine Blutlienie weil die ja getrennt wurde.
:)
Hä die haben doch seine Blutlinie getrennt
Wow, also ich habe letztens auch das Ende gesehen und daran gar nicht mehr gedacht. Jetzt wo du's sagst :D
*Spoiler für das Finale* Dann hätte Marcel ja auch sterben müssen, seltsam. Wäre aber ein blödes Ende gewesen xD
Dafür habe ich auch keine Erklärung. Vielleicht liegt es irgendwie an der Art wie die zwei gestorben sind, keine Ahnung :D
Ach und PS: am besten beim nächsten Mal irgendwo Spoilerwarnung aussprechen, ich hatte Glück dass ich's schon gesehen habe ^^
Ja stimmt, komisch. Naja wir werden wohl mit der Ungewissheit leben müssen