Weiß jemand wann es die 2. und 3. Staffel von Legacies auf Deutsch gibt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anderes Datum (welches?) 100%
2021 (wann?) 0%
2022 (wann?) 0%
2023 (wann?) 0%
Nie (warum?) 0%

2 Antworten

Anderes Datum (welches?)

Also am 22 Juni kommt Staffel 2 auf sixx immer Donnerstag um 20:15 immer im doppel Pack wann Staffel 3 kommt ist noch nicht sicher aber auf google kannst du das dann auch erfahren

Lade dir die App Rokkr runter und gib Oha.to ein dann kannst du eigentlich so gut wie alles gucken( kostenlos), gucke dort auch legacies. Die die App gibt es soweit ich weiß aber nur auf Androit( ich gucke es auf dem Tablet).

Animal32707123
Beitragsersteller

Das ist ja toll danke leider besitze ich nur Apple.