Kann man bei Word den Abstand zwischen Grafik und Text ändern?

3 Antworten

Im Dialogfeld "Grafik formatieren" (rechte Maustaste auf der Grafik) gibt es irgendwo die Einstellmöglichkeit "Abstand vom Text". Das war, glaube ich, im Register Layout. Dort kannst du den Textabstand genau einstellen.

Bei der Grafikleiste den Textfluss auf 'Transparent' ändern. Und schon kannst du es beliebig verschieben.

Grafik formatieren "Vor dem Text" und dann mit Tabstops in der Leiste oben arbeiten