wenn ich leerzeichen mache löscht es nächsten buchstaben

4 Antworten

guck mal über backspace, da wo die "entfernen" taste ist.. daneben ist ne taste auf der steht "einfg" .. da biste ausversehn draufgekommen ^^

also nochma draufdrücken & alles is wieder gut

Das liegt an der Einfg Taste oben rechts. Einfach mal draufdrücken und gucken, ob Du dann wieder normal korrigieren kannst. Sonst einfach nochmal drücken.

ich glaube das hatte ich auchmal, das ist warscheinlich weil du ausversehen auf die (oben rechts) entf taste gekommen bist einfach nochmal draufdrücken dann ist alles wieder gut (ich weiß es net mehr soooo genau)

Starte einfach mal den PC neu dann müsste es wieder weg sein