Leeres Bauchnabelpiercing unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja - unattraktiv 8%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kann den Link nicht öffnen, bzw. das Bild ist nicht mehr Verfügbar

Nein

Nein, das fällt fast gar nicht auf. Außerdem muss das Piercing in erster Linie dir selbst gefallen. Wenn du im Moment keine Lust auf das Piercing hast, lass es halt erstmal weg.

Nein

Das sind einfach die Nachbleiben von einem Piercing, aber unattraktiv ist das nicht.

Nein

Sieht man ja kaum, aber mit Piercing ist es eben attraktiver.

Nein

Mit Piercing sieht es für mich besser aus, aber manchmal hat man keine Lust drauf, oder bei enger Kleidung nehme ich es auch lieber runter.