Wie viel kosten Bauchnabelpiercing in Kroatien?

6 Antworten

Ich würde es lassen und es in Deutschland machen lassen, wenn du ein frisches Bauchnabelpiercing hast ist dann der Strandbesuch für dich erst einmal Tabu, dann weist du nicht was sie für Material verwenden, ist es wirklich Titan oder Chirurgenstahl!? Ich würde es mir machen lassen, wenn du wieder daheim bist, denn wenn Probleme auftreten wie Entzündungen an wem wendest du dich? Der Piercer ist ja dein Ansprechpartner bei Piercingproblemen willst du dann nach Kroatien fahren? Du weist ja auch wenn du zum Arzt gehst, dann muss die Krankenkasse dafür auch nicht aufkommen und du musst es selbst tragen.

Laura123493
Beitragsersteller

Danke, aber ich werde es kurz bevor ich fahre machen, wenn ich nicht mehr ins Wasser gehe.

Natimichl  21.07.2021, 15:43
@Laura123493

Ist deine Entscheidung. Frag einfach nach dem Preis, dann weist du wieviel es kosten wird.

Laura123493
Beitragsersteller
@Natimichl

Ist denn Titan oder Chirurgenstahl besser? Weil ich könnte nachfragen welches die machen bevor ich es mir stechen lasse.

Natimichl  21.07.2021, 15:47
@Laura123493

Titan. Chirurgenstahl ist Nickelhaltig und nicht gerade ein guter Ersteinsatz, hier kommt es oft zu Entzündungen und Unverträglichkeiten.

Würde ich definitiv nicht da machen lassen!

In Kroatien ist es heiß, die Sonneneinstrahlung und Schweiß ist nicht gerade gut für die Wunde, wenn es Probleme macht, macht es dein Urlaub kaputt. Zudem kannst du erstmal nicht mehr baden gehen, sowohl im Meer als auch im Pool.

Lieber im Herbst in Deutschland.

sry kenne mich nicht aus, aber ich glaube so 200 kuna? wahrscheinlich auch bisschen mehr vielleicht. bin selber kroate aber keine ahnung haha. könnte bis 400 kuna teuer werden schätze ich mal.

Also im Laden würden die dir das genauer sagen können. Schätze um die 30€ aber bin ja nicht da.

Je nach Preis können es bis zu 1000 Kuna kosten.