Wie viel kostet so ein Bauchnabelpiercing?

5 Antworten

Ich habe auch so ein Piercing kosten ist unterschiedlich es kann zwischen 50 und 100 Euro kosten . man braucht dafür einen passenden Bauchnabel wo die zwei Piercing gut hinein passen aber es lohnt sich

Das Stechen eine Bauchnabelpiercings ungefähr 50€, der Schmuck so 20 - 30€.

Allerdings sind das zwei Piercings, das hast du gesehen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Das sind zwei Bachnabelpiercings, eins unten und eins oben.

Dazu muss dein Bauchnabel auch groß genug sein.

Die Preise variieren je nach Piercer.

So ca. 40-60€ kostet eins, das dann mal zwei.

Meinst du den Schmuck oder das stechen lassen?

Sind ja zwei Stichkanäle

jewxly
Beitragsersteller

Beides

safur  24.09.2020, 16:24
@jewxly

Ich schätze mal 80-100€

Den Schmuck kannst du erst nachträglich einsetzen. (zusätzlich erwerben)

Rund zweimal 50 € inklusive Erstschmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.