Hinterlässt Bauchnabelpiercing Narbe?

3 Antworten

Ja nach c.a 1 Jahr vernabrbt sich die Wunde von ihnen und dort sind die Einsicht
Löcher sichtbar

Hey,
Jede Verletzung hinterlässt eine Narbe, ein Piercingloch vom Bauchnabel ist 1,6mm dick, genau so 'groß' ist dann auch die Narbe. Nimm dir mal ein Lineal und schau, wie 'groß' das ist und du wirst feststellen das es nichts weltbewegendes ist.
Bei manchen Leuten geht das Loch nicht richtig zu, da kann man dann aber auch zum Piercer gehen und der hilft dir dann dabei, das es zu geht :-)
Lg,
Lilith

beachtime
Beitragsersteller

Danke Dir :)

cookie999999  27.09.2015, 18:33

wie kann der piercer helfen dass das loch zugeht ?

LilithWhitic  27.09.2015, 18:38

Der Piercer geht noch mal mit einer Nadel in das Piercingloch und verletzt die Haut ganz leicht. Das tut nicht weiters weh und die Haut wächst dann wieder zusammen :-)

Es vernarbt sich nach ner Zeit von innen