Bauchnabelpiercing Probleme? Was bedeutet dieses Loch dazwischen?

1 Antwort

Das ist sehr häufig ein Zeichen dafür, daß es rauswächst - was wiederum an dem unvorteilhaften Plastikstecker liegen könnte...

Ich würde sofort auf Titan wechseln und hoffen das es sich noch einkriegt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ninakeller236
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort! Ich habe ihn jetzt rausgenommen. Hast du eine Ahnung, ob eine Narbe bleiben wird?

needlewitch  30.10.2020, 10:39
@Ninakeller236

Die Punkte der Einstichlöcher wird man sicher sehen können, eine gute Narbenpflege kann die aber sehr unauffälig machen.