Klopapierrolle ins Klo gefallen trotzdem weiterhin benutzen?

Ichweisses75  02.06.2024, 01:35

Hat die Rolle deinen Kot berührt?

tugayitstumblr
Beitragsersteller

In der Toilette war soweit ich weiß kein Kot, ob Urin war weiß ich nicht mehr.

Ichweisses75  02.06.2024, 01:38

Dann würde ich die ganze Rolle wegwerfen oder versuchen sie runterzuspülen!

tugayitstumblr
Beitragsersteller

Warum dass denn? Man kann es auch übertreiben… Man wird daran nicht sterben oder Sonstiges

Ichweisses75  02.06.2024, 01:42

Ich wäre da nicht so überzeugt. Und ne verfickte Klorolle kostet ja nun nicht die Welt. Also: Weg damit!

tugayitstumblr
Beitragsersteller

Was soll dass denn jetzt heißen? Was soll da passieren, wenn man es weiter benutzt, daran wird man natürlich nicht sterben. Also bitte…

Ichweisses75  02.06.2024, 01:51

Dir steht es natürlich frei, es auszuprobieren. Ich möchte mich an diesem Test lieber nicht beteiligen.

tugayitstumblr
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht, warum man dass übertreibt, es ist die eigene Toilette hinzukommt ich musste auch mal mit der Hand in eine verstopfte Toilette reingehen und ich lebe immer noch.

Ichweisses75  02.06.2024, 02:25

Heftig!

tugayitstumblr
Beitragsersteller

Ja, wenn jeder ins Klo fasst und damit rechnet zu erkranken, dann hätten wir jetzt keine Überbevölkerung, sondern von 8 Milliarden auf 2 Mi. Egal hab jetzt eine neue Rolle genommen

Ichweisses75  02.06.2024, 05:34

Sehr gut gemacht, ich bete für deine Gesundheit!

tugayitstumblr
Beitragsersteller

Ich gehe mal davon aus, dass dass alles ironisch gemeint war?

Ichweisses75  02.06.2024, 21:54

Keineswegs. Man kann nicht vorsichtig genug sein.

tugayitstumblr
Beitragsersteller

Aber dass ist sehr krankhaft, vorsichtig genug sein zu müssen… Dass weicht dann von der Norm ab deswegen… Dass ist dann nicht mehr gesund und somit fördert man Zwangserkrankungen.

3 Antworten

allein schon aus hygienischen Gründen würde ich diese Klopapierrolle entsorgen und eine neue verwenden. letztendlich ist es aber Deine Wahl, ob Du die alte Rolle weiterhin nutzen willst oder nicht.

Ist mir auch schon einmal passiert! Trocknen lassen und gut! Ich lebe noch 😁! Und meine eigene Hygiene kenne ich ja! Nutzt ohnehin niemand sonst...🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tugayitstumblr
Beitragsersteller

Naja ich lebe nicht alleine, habe auch noch eine Familie Zuhause (Mutter, Vater, ich und noch meine 3 Brüder) und nicht nur dass, sondern ich habe auch noch einen behinderten Bruder Zuhause deswegen.

Nur meine Meinung: Was nichts abbekommen hat, kannst Du nehmen. Außer Du ekelst Dich sehr davor? Andere wissen ja nicht mal was ...

tugayitstumblr
Beitragsersteller

Ich habe jetzt aus deinem Kommentar gar nicht verstanden?😅😅

Regina3  02.06.2024, 01:23

Der große Teil der Rolle ist noch trocken? Diesen Teil kannst Du nehmen.