Leer?

CuteLuc  06.09.2024, 22:30

Hast du aktuell psychologische bzw. therapeutische Unterstützung?

mariessadlife
Beitragsersteller

ya ich habe jede bis jede zweite woche therapiegespräche

3 Antworten

Es ist leider nicht beschrieben, was dieses Burn out verursacht hat. Es gibt viele Möglichkeiten aus einer Leere herauszukommen, es gibt jedoch nur eine Möglichkeit, die gezielt auch das Problem und die Ursache bekämpft. Dazu muss das Problem und vielleicht die Ursache benannt werden.

mariessadlife
Beitragsersteller

ich habe ebend keinen grund es ging mit halt plötzlich wieder schlechter. war halt 10 monate in der geschlossenen und danach gings mir besser aber jetzt ist halt iwie nicht so gut

Gerontopfleger  06.09.2024, 22:33
@mariessadlife

und wenn du heute Abend noch in die Notfallambulanz der Psychiatrie gehst die dich behandelt haben. Die kennen dich und können dann direkt ohne große Anamnese handeln.

Gerontopfleger  06.09.2024, 22:38
@mariessadlife

Es geht nicht um deine mom es geht um dich, und wenn deine Mom dich liebt, dann wird sie diesen Schritt mit unterstützen. Sollte deine Mom dich nicht lieben und dich mit Vorschriften und Druckmitteln erpressen, dann gehe deine Wege alleine. Du bist krank und nicht deine Mom.

Wenn du kein Bock auf Psychotherapie, Chemie oder Sport hast, besorg dir Safran-Extrakt und Ashwagandha (KSM-66)! Nach einem bis maximal zwei Monaten sollte es dann besser werden 😉