Was tun gegen Aufschieben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine To-Do-Liste mit Datum/Deadlines machen und nicht zu viele Punkte drauf schreiben, sodass es sich auch lohnt, überhaupt anzufangen :)

Hey was geht ✌

Tipps hab ich nicht direkt. Hab früher selber auch immer alles aufgeschoben.....wahrscheinlich auch viel zu viel 😅. Ich habs dann endlich in Griff bekommen, als ich n geplanten Tagesablauf hab und mir jedesmal schon viel zu früh den Stress gemacht hab, den ich normalerweiße durchs Aufschieben bekommen hätte 😂

Im Voraus evtl. N Tages-/Wochenplan anfertigen könnte auch helfen. Jedoch kommts halt auch immer auf die Sache drauf an, was man verschiebt und warum.✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung