Haftantritt Bekleidung

3 Antworten

Du bekommst von der JVA die Kleidung gestellt. Aussuchen darfst du dir deine Kleidung nicht. Elektrische Geräte, Wertsachen, etc. musst du abgeben, und bekommst du beim verlassen wieder.

N11234  16.11.2022, 11:18

Wie ist das in Gefängnis ich kann mir das nicht vorstellen

sgbsb90
Beitragsersteller

Haftkleidung?

Baggy Jeans ist schon mal gut ...wirst sofort viele Freunde finden.

............ - (Freizeit, Gefängnis, JVA)

XspezifiC  26.12.2023, 01:31

🥴😂

Wie kannst du als antwort bilder reinstellen?

sgbsb90
Beitragsersteller

:D

Mitnehmen musst du gar nichts, wenn du willst, kannst du auch die Anstaltskleidung anziehen.

An deiner Stelle würde ich mir zwei komplette Garnituren und eine Handvoll Unterwäsche u. Socken mitnehmen. Alles was du zu viel, oder zu wenig, an Klamotten dabei hast, bekommst du gestellt, oder es wird dir für die Zeit der Inhaftierung abgenommen.
Arbeitskleidung bekommst du ebenfalls gestellt.

Ob du deine Strafe in Hoodie und Baggy oder in Trachtenkleidung antrittst, interessiert keinen.

sgbsb90
Beitragsersteller

Also wenn ich keine Kleidung mitnehme, muss ich Haft Kleidung tragen und sonst kann ich meine Sachen weiter tragen in der Zelle?

75justice75  26.05.2013, 23:05
@sgbsb90

Genau so.
Was willst du denn sonst anziehen, wenn du keine Kleidung mitbringst?

sgbsb90
Beitragsersteller
@75justice75

das ist ja cool. dann kann ich ja meine Klamotten im Knast tragen