Lederjeans?
Ist es peinlich wenn ein Junger Mann wie ich mit 35 mit Lederjeans rumläuft meinte wegen komischen blicken und der Gedanke
(ich könnte) ein Homo sein
11 Antworten
Ich finde, du kannst immer Leder tragen. Du wirst immer irgendwelche "kleindenkenden" begegnen, die Männer in Lederkleidung als "Homo" sehen, was absoluter Quatsch ist. Bedaure sagen zu müssen das diese kleindenkenden ein IQ gegen 0 besitzen, und somit nicht ernst zu nehmend sind. Trage deine Lederkleidung und fühle dich wohl damit. Auch ich trage voller Überzeugung meine Lederkledung mit stolz, und ich bin auch hetro.
LG Lacky
Hallo!
Ich finde Lederhosen sowie Lederjeans klasse und schick!
Peppe deine Lederjeans mit einem tollen, passenden Gürtel auf!
Außerdem kann man eine Lederhose sehr vielseitig kombinieren!
Lederbekleidung ist ein ganz gewöhnlicher und toller Modetrend wie jeder andere auch!
LG sowie ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Andrea
Außer an warmen Tagen trage ich nur noch Lederjeans. Auch Lederimitathosen mag ich sehr. Ich trage sie in Schwarz, Blau, Grün, Orange und in Grau. Ich bin Rentner und frage nicht, ob man es kann oder darf. Ich liebe es sie zu tragen.
Möglicherweise bin ich da parteiisch - denn ich bin schwul und liebe Lederhosen - aber sehe keine unmittelbaren Zusammenhang zwischen beidem.
Wenn ein Mann eine sportliche Figur hat, sehen an ihm Lederhosen in aller Regel schlicht und einfach attraktiv aus. Weder peinlich, noch schwul. Und was wäre, wenn doch jemand die Verbindung zur sexuellen Orientierung knüpft? Es sollte egal sein, denn der Kurzschluss „Lederhose = homosexuell“ war allenfalls in den 1970er und 80er Jahren überhaupt irgendwie herzustellen. Seitdem ist das absoluter Unsinn.
Nein, das ist absolut nicht peinlich. Ich finds gut und möchte Dich ermutigen, vor allem zu tragen, was Du möchtest!
Lieben Gruß 😊
Nein ....das ist überhaupt nicht peinlich...
Im Gegenteil.
Wenn du es gut stylest, kommt niemand auf die Idee du könntest auf Männer stehen 🙂
Männer in coolen Lederhosen sieht man leider sehr selten